Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. May 2015, 15:14
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum ist das schade, wenn der Hype weg ist?

Wenn der Hype weg ist, ist das für einen selbst doch viel mehr was gutes. Man erwartet von dem Spiel einfach nichts und wenn es am Ende doch gescheit wird, dann wird man halt positiv überrascht.

Andersrum mit hoher Erwartungshaltung und späterer bitterer Enttäuschung isses doch wesentlich blöder.

Und noch ein netter Nebeneffekt: Wenn man das Spiel nicht heiß erwartet, zählt man auch nicht die Tage. Plötzlich ist es dann einfach da. So war zumindest mein Gefühl bei Hardline. Es hat mich von Anfang an nicht interessiert und dann war plötzlich schon Release.
Das ist aus logischer Sicht vollkommen richtig.

Ich hatte aber halt seit Ewigkeiten kein Spiel mehr, welches mich vorab so fasziniert hat, dass ich dem Launch entgegenfiebern konnte. Zuletzt vermutlich Rome2. Und dieses Gefühl der sich steigernden Vorfreude ist ja auch was Schönes, auch wenn das Risiko besteht, dass diese enttäuscht wird.
Bei Battlefront bin ich halt davon ausgegangen, mal wieder so einen Titel zu haben.
Wenn dann diese Vorfreude aber bereits nach dem ersten Trailer und ein Infos komplett weg ist, ist das nunmaö einfach schade.
Auch wenn ich dadurch jetzt weniger krass enttäuscht werden kann. ^^

Obwohl ich am Ende so oder so enttäuscht sein werde, wenns das Spiel nicht bringt. Einfach wegen den Tonnen verschwendeten Potenzials.
_________________________________________________________________________________________