Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. May 2015, 14:25
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Spoiler ...: Aufklappen
Es hätte ja kein perfektes Ende sein müssen. Es hätten ja auch alle drei sterben können. Aber bei all den tollen Dialogen und Zwischensequenzen die es im Spiel gab, wirkt das Ende halt ziemlich mager.
Spoiler GTA V Spoiler: Aufklappen
Naja,in Anbetracht der Tatsache , dass R* die Geschichte der 3 Helden wie angekündigt fortsetzten möchte, und das Trevor in einem(?) Heist den Auftraggeber mimt und dort die Tankstelle inklusive Chefkoch besitzt,war ein "gutes" Ende wohl notwendig.
_________________________________________________________________________________________