Wenn man's weiß erkennt man sie sogar unter der Rüstung.
Infos zu den Bildern übrigens hier:
http://www.starwars-union.de/nachric...Lupitas_Rolle/
und
http://www.starwars-union.de/nachric...aptain_Phasma/
Ich bin mal gespannt was es mit First Order auf sich hat. Vermutlich einfach das selbe wie
die Hinterbliebenen aus dem EU.
-------------
Mal was kleines zum Lachen:
Was für Arschkriecher bei Amazon
---- Original Message: ----
---------------
05/04/15 17:31:13
Ihr Name: Klaus Schettino
Bemerkungen:Wird die erste Staffel von Vikings bei Instant Video auch in der neusynchronisierten Fassung erscheinen? Wenn ja, wann?
---------------
Guten Tag Herr Schettino,
vielen Dank für Ihren freundlichen Kontakt bei Amazon.de sowie Ihr Interesse an der ersten Staffel von "Vikings" in neusynchronisierter Fassung.
Ich hätte gern kurz mit Ihnen persönlich über Ihr Anliegen gesprochen. Allerdings konnte ich Sie telefonisch nicht unter der im Kundenkonto hinterlegten Rufnummer erreichen. Daher schreibe ich Ihnen gern eine E-Mail:
Es tut mir sehr leid, dass diese Serie aktuell noch nicht als Amazon Instant Video in neusynchronisierter Fassung verfügbar ist. Bedauerlicherweise können wir leider noch keinen konkreten Termin zur Verfügbarkeit und dem Inhalt der Staffel nennen. Bitte haben Sie Verständnis. In der Regel werden Sie aber durch unsere Marketing-Abteilung per E-Mail direkt über eine zeitnahe Verfügbarkeit und entsprechende Änderungen informiert.
Ihre Anfrage ist wichtig für uns, da es uns dabei hilft, unser Angebot weiter zu verbessern und zu erweitern. Ich habe daher Ihr Feedback an unser Amazon Instant Video-Team weitergeleitet. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Ich hoffe, dass Sie in der großen Auswahl der Filme von Amazon (Prime) Instant Video weitere Titel nach Ihrem Geschmack finden werden.
Wenn Sie weitere Fragen zu Amazon Instant Video haben, können wir Ihnen am besten telefonisch weiterhelfen. Sie können unsere Amazon Instant Video-Spezialisten täglich von 06:00 bis 24:00 Uhr erreichen. Folgen Sie dazu einfach diesem Link:
https://www.amazon.de/gp/help/contac...tal-video.html
Melden Sie sich in Ihrem Amazon.de-Konto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden und wählen Sie anschließend bei Punkt 1 "Digitale Dienste" sowie bei Punkt 2 "Amazon Instant Video" aus.
Präzisieren Sie dann Ihr Anliegen und wählen Sie unter Punkt 3 "Telefon" als Kontaktart aus.
Ich hoffe, dass ich Ihnen informativ etwas weiterhelfen konnte, bedanke mich für Ihr nettes Schreiben und wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Konnte ich Ihr Problem lösen?
Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/gp/help/survey?...em_hmdyes_pt_1
Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/gp/help/survey?...cem_hmdno_pt_1
Haben Sie weitere Fragen oder ein anderes Anliegen, helfen wir Ihnen hier gerne weiter:
http://www.amazon.de/kontakt
Freundliche Grüße
Enrico Mann
Amazon.de
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
Meine Frage hab ich einfach nur hingerotzt ohne auch nur hallo zu sagen und er bedankt sich für mein nettes Schreiben und freut sich, dass er mich telefonisch nicht erreichen konnte und er mir jetzt eine E-Mail schreiben darf.
Und dann kriecht er noch tiefer rein, indem er sich so entschuldigt als ob es sein persönlicher Fehler wäre, dass die Serie noch nicht in der neuen Fassung vorliegt.
Ich muss schon sagen, die werden da im Umgang mit Kunden wirklich sehr gut geschult. Ich glaube denen wird bei diesem Seminar jegliche Selbstachtung genommen, damit sie sich vom Kunden alles gefallen lassen und selber immer schön classy bleiben.