Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. May 2015, 18:18
 #9 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich habe doch ein großes Fragezeichen in Battlefront gefunden. Dice wirft das Klassensystem über Bord und ersetzt es mit einem System, das dem von Titanfall gleichen dürfte.

Daraus resultiert allerdings Frage wie in aller Götter Namen sie sicherstellen wollen, dass das Teamplay über Gadgets wie Munitionspakete, Medipacks und Reparatur noch gewährleistet wird. Ohne größere Einschränkungen dieses Systems, also der freien Wahl der Bewaffnung, könnte das Teamplay sehr leiden.

Denn man lässt zwangsläufig Feuerkraft zurück, wenn man ein Medipack mitnimmt. Aber wie ich gerade im Video höre gibt es 4 Specialslots, vlt sind die für sowas reserviert.

Dazu finde ich schade, dass die Clone Wars-Ära nicht im Spiel sein wird. Das dürfte aber wohl damit zusammenhängen, dass die Ressourcen zu dieser präzisen Umsetzung wie der bisherigen Modelle wohl gefehlt haben.

Aber auch hier bleibe ich dabei, dass man erst einmal abwarten muss
Ich VERMUTE ueber eine art gewichtsbegrenzung oder per ausschlussverfahren. Oder beides kombiniert.

Das ist einer der wenigen "negativpunkte" bei denen ich mich voellig ueberraschen lasse.

@Jolka. Teamplay gibbet dann zumindest im teamspeak unter mates. Mehr will ich auch gar nicht erwarten ^^