Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. April 2015, 15:06
 #26 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Keine Raumschlachten in einem STAR WARS Spiel? Ernsthaft?! Darauf habe ich mich eigentlich am meisten gefreut. Was hätte man so schön eine Art Rush-Modus im All einbauen können. Mit einem Sternenzerstörer, der erobert werden muss... also erst aus dem Orbit angreifen, Verteidigung ausschalten, den Hangar stürmen und Truppen absetzen... Weiter geht's im Inneren, Ziel ist die Zerstörung des Reaktors... usw.

Ok, Schluss mit der Träumerei. FAIL!



40 Spieler? Da ich keinerlei taktischen Anspruch, sondern ausschließlich Materialschlachten und wildes Geballere erwarte, ist die Spieleranzahl ziemlich lächerlich. Wenn die Maps entsprechend groß sind, dürften 32vs32 eigentlich kein Problem sein. Whatever...



AT-AT: Stört mich nicht wirklich, dass das Teil nicht steuerbar ist. Wäre doch sowieso total langweilig. Die Geschütze werden sich garantiert besetzen lassen. Dann hätten wir quasi ein neues Gunship... (das war ja schon in BF3 und BF4 unfassbar toll ).