Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. April 2015, 16:00
 #12 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
@duffman: Battle(Non)Sense hat dazu mal was in einem seiner letzten Videos gesagt. Er testet es deshalb so steril, wie möglich, um überhaupt Messungen durchführen zu können und Unterschiede erkennen zu können.
Du kannst sowas nicht auf einem vollen Server testen, weil da 1. jeder dazwischen funkt und 2. es immer das Ergebnis verfälschen würde.
Du selbst kannst aber die CTE spielen gehen und für dich selbst feststellen, ob es gefühlt besser geworden ist oder nicht. (Übrigens hat das CTE Team Tracker eingebaut, um aus den entstehenden Daten Erkenntnisse ziehen zu können, ob und wie gut etwas läuft)

Meines Erachtens nach ist der Netcode um einiges besser geworden. Besser als BF3 allemal, wo man ständig hinter der Deckung gestorben ist. Das habe ich so nicht mehr in BF4.
Was ich oft habe sind allerdings Trade-Kills oder Spieler, die mit dem Rücken zu mir stehen und mich erschießen. Es wird in dem Fall vom Spiel falsch angezeigt. In Wirklichkeit hat er mich wahrscheinlich angeguckt.
Über das Knife-System könnte ich mich auch immer wieder aufregen. Hoffe, dass da noch was passiert. Gerade in Bezug auf Gunmaster. Der letzte Kill ist ja immer ein Knife-Kill...
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.