Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Habe jetzt nochmal neugestartet mit deutlich besserem Stadtverkehr... Meine Gewerbe sind zwischen Industrie und Wohnvierteln da doch alles etwas zusammen rückt.... Kann man auch einfach nur dichtbesiedelt bauen insofern der verkehr klar geht oder hat das zum Beispiel bei Wohnviertel altersbedingt in form von Arbeitern schwächen??? Da ich moment mächtig ausgefächert bin aber nur 9,5k Einwohner habe.... danke für die tipps mit dem Schienenverkehr .. ich hab nur festgestellt das die auch nicht unbedingt im Wohnviertel liegen sollten ( direkt) (Bahnhöfe) |
Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst bzgl der dichten besiedelung. Was meinst du mit altersbedingt?
Du weißt dass du deine Stadtgrenzen mit wachsender Anzahl an Einwohnern erweitern kannst? Du bekommst ja regelmäßig Belohnungen (Meilensteine) für das Erreichen neuer Einwohnerzahlen und ab und zu darfst du dann eben auch deine Stadtgrenzen erweitern, ergo mehr Platz
Bahnhöfe (also die für Personenbeförderung) selbst bringen leider sehr wenig (vllt wird das noch gepatcht). Für Personenbeförderung sind Ubahnen und Busse die bessere Wahl.
Paar Meter Platz lassen und den Bahnhof außen herum mit Bäumen schmücken hilft.