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28. March 2015, 11:30
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BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
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Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Mir gings auch mehr, um die hübsche Kehrwendung, die anscheinend der allgemeine Gruppenkonsens vornimmt, als um den tatsächlichen Inhalt.
Eben das typische prä-Release "Jenes Element ist hier so unglaublich gut, xy sollte sich davon eine Scheibe abschneiden" und dann (um ehrlich zu sein: fast wie erwartet) prompt nach Release "dasselbe Element ist doch voll schlecht umgesetzt".
Ich sehe das an dieser Stelle etwas differenzierter.
Die Ideen wie man die Klassen mit Hilfe deren spezieller Waffen voneinander abgrenzt waren und sind gut. Mit diesem Gefühl bin zumindest ich und auch andere aus Beta gegangen.

Was man damals nicht merken konnte, war, dass die Balance insgesamt eher schlecht ist.

Allerdings wird momentan das Bild auch noch durch die ARs verzerrt, weil die meiner Meinung nach im CQB viel zu stark sind. Damit ist dann aber die Medic-Klasse (kann mir einfach die neuen Bezeichnung nicht merken...) wiederum zu stark, insbesondere bei der Inf-lastigkeit von Hardline.

Wie sieht das eigentlich mit dem Schaden gegen Fahrzeugen aus?
Würden die Battlerifles beispielsweise mehr Schaden als alle anderen Waffen gegen Fahrzeuge machen, dann wäre das auch wieder eine Möglichkeit Klassen und Waffen zu balancen.
Machen die Waffen unterschiedlichen Fahrzeugschaden?