Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. March 2015, 20:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Uhr ist definitiv das hochwertigste auf dem Bild. ^^
Ich bin in das Lager geschlichen und habe mir die Komponenten alle erbeutet. Nachdem ich alle Komponenten in meinem Inventar hatte, galt es das sekundäre Missionsziel zu erfüllen. Also bin ich zum Hauptserver gestealtht und dank dem Hintertürchen, das Dougherty mir eingerichtet hat, war ich in der Lage mir eine entsprechende Rechnung zu erstellen und auszudrucken.

Danach bin ich wieder aus dem Lager rausgeschlichen und habe mich zum Exfiltrationspunkt begeben, wo schon die Osprey auf wartete. Danach bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren.

Die Uhr hat mir geholfen meine Aktionen zu koordinieren (Zeit nehmen wie lang die Wachen für ihren Rundgang gebraucht haben, planmäßiges Treffen mit der Osprey, gucken wann der nächste Bus kommt). Ohne die Uhr wäre das alles nicht möglich gewesen. Ich musste sie einfach dazulegen. Ich bin da wie ein Geist durchmarschiert und die Mission war ein voller Erfolg. Nicht zuletzt dank der Geheimagentenuhr von 4th Echelon.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248