Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. March 2015, 18:02
 #33 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Nunja es ist halt Battlefield in Geschmacksrichtung Hardline und ich verstehe nicht so ganz warum es nur wegen dem Namen nicht als Spinoff oder so differenziert werden kann und als Aufhänger für so viel Aufregung fungiert.

Wenn ich mir eine Coca Cola Life kaufe, wo der Name auch nichts über den Geschmack aussagt, sage ich zwar schmeckt mir, oder eben nicht, und vergleiche es vielleicht in sofern mit der normalen Cola, dass es mir besser oder schlechter schmeckt. Trozdem stelle ich mich doch nicht hin und frage mich wie zur Hölle die so drastisch vom Original abweichen können und wie sie als nächstes noch einen draufsetzen!

Würde es nur Hardline heißen, ohne Battlefield, könnte man sich vor "Das ist doch nurn BF4 Reskin" vermutlich nicht mehr erretten. Und aus Firmensicht macht das auch mehr Sinn einen Markennamen draufzupappen.

Edit: Es ist ja auch noch von anderen Leuten (zum Großteil)
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!