Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. March 2015, 14:29
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu Napper

Nee du, das mit dem Herz suche ich mir nicht aus.
Hoffen wir mal das ich nun ein paar Jahre ruhe habe, heilbar ist so etwas ja leider nicht.
Aber ich rauche nun fast 1 Jahr nicht mehr, hätte ich früher auch nie gedacht.

So, zum Summi:

Erstmal allerbesten Dank.

Kein witchdoctor ? der hällt die ganze Bande am leben.
Wenn er nicht da ist sterben die schneller als ich casten kann.

Ich suche immer noch eine komplett Skillung, weis aber nie ob die alt oder neu ist bzw. eine ricvhtige hatte ich auch noch nicht.gefunden.

Einige sagen ja immer hellgate.aus.net oder wie die heissen, haben alles, ja die bieten 2 Skillungen an....aber...ich bekomme immer nur T-Online Werbung mit weitersuche wenn ich die links anklicke.

Na ja, evtl. meldet sich ja noch einer mit komplett Skillung.