Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. March 2015, 14:06
 #21 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Meine Güte. Ein Easter-Egg führt zu so einem Drama...^^

Ich glaube, selbst Dead Space hatte einen sehr tödlichen übergroßen Handschuh. Visceral mag eben etwas abgedrehte Easter-Eggs.^^


Und wer das jetzt ganz schrecklich findet: Das nächste Battlefield wird wieder ein Militär-Setting haben. Und es wird wunderbar ernst und serious werden. (Und ich freue mich schon darauf, wie massig Leute schimpfen werden, wie nervig es doch sei, dass niemand etwas abgedrehtere Sachen macht.)


(
Aber echt....

Es ist ein Easter Egg, es kommt nur in EINEM Modus vor, es spawnt EINMAL und das nur auf EINER Map.

Mein herzlichstes Beileid an die, die daraus jetzt ein Ende heraus prophezeihen wollen.

Finde es auch gut das sich HArdline selbst nicht zu ernst nimmt.

Wenn ich nur dran denke wie toll BF4 wäre mit fahrenden Sofas oder BF3, ich wette es würde heute noch Millionenfach verkauft werde. Zudem wäre das Teamplay um Welten besser man sitzt ja sozusagen auf dem gleichen Sofa!



Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich wollte es ja nicht dramatisieren. Aber stell dir mal vor, du wirst in einer F1 Simulation von ner rasenden Badewanne überholt oder bei FIFA steht beim Gegner Donald Duck im Tor.
Das wäre genau so dämlich.
Eine gewisse Ernsthaftigkeit kann man in einem relativ realitätsnahem Egoshooter schon erwarten.
Zumal sich der geneigte User sowieso erst mal diesem Gag, anstatt Objektives, widmet.

Oder wenn in nem ernstzunehmenden realitätsnahem Militär SHooter das HALBE TEam an einer Boje schimmelt um sich von einem Hai plätten zu lassen! Ich geb dir total REcht....

Oder wenn in dem gerade genannten Shooter noch ein Bobcat Bagger wäre der einen auf der Schippe rum kutschiert der dauernd RPG´s spammt. Wäre doch total lachhaft also ehrlich Leute.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Geändert von SMG ExzeSS (13. March 2015 um 14:15 Uhr).