Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. March 2015, 12:54
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Okey, warum das zweite?
Naja persönlich könnte ich wohl noch bis ~300€ hochgehen.. wenn du da evtl einen Tipp hast.
Weils das deutlich günstigere ist und es sich in dieser Preisklasse nicht lohnt das teurere von den beiden zu nehmen.
Qualitativ usw sind sie auf dem selben Level, einzig der persönliche Geschmack nach einem leichteren und kleineren Objektiv würde mich zum anderen greifen lassen.

Allerdings wird das Objektiv deiner Aussage nach vom Stativ aus benutzt, daher fallen Fotos "aus der Hand" weg, weshalb der Größte Vorteil eines niedrigen Gewichts keine Rolle spielt, zudem wirst du das Objektiv auch nur für die eine Sache benutzen, du wirst also auch keine stundenlange Spaziergänge mit vielem Equipment tätigen.

...bis 300€ gibts leider auch nichts was den preislichen Mehraufwand die Rede Wert wäre.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.