Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. February 2015, 14:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ist so. Ich hab sehr oft keine Ahnung was jetzt einfach am klügsten zu machen wäre, wenn diese oder jene Situation eintritt.
Dann hab ich dir das ja jetzt zumindest schon mal erklärt. Wenn du bei fortgeschrittenem Rundenverlauf (~1 Minute) irgendwo einen wegholst, solltest du/sollten wir auf diese Schwachstelle draufgehen. Ist eigentlich nicht schwer. Um so länger wir warten, um so schwieriger wird es.

Das schlimmste Beispiel ist immer A Lang. Wir gehen da raus, holen 1-2 CTs und gammeln dann da erst mal mit 2-3 Mann rum. Zeigen uns am besten noch im Pit, damit die CTs auch direkt Bescheid wissen und rotieren können.

Das ist SCHEISSE! CT smoken, HEs auf den Spot und dann drauf da! Vorher natürlich noch den anderen Bescheid sagen, dass ihr auf A geht. Die können dann prima auf B/Mitte/Kurz die CT-Rotierer abfangen.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn wir schon bei konstruktiver Kritik sind: joja, arbeite bitte mal an deiner Aussprache. Ich verstehe so oft nicht was du sagst, und es liegt nicht an der Lautstärke oder deinem Mikrofon. Du nuschelst sehr sehr oft nur ganz leise was vor dich hin als hättest du Angst es klar und deutlich auszusprechen. Nichts für ungut, aber das muss mal besser werden bei dir. Ich denke das hilft dann auch nicht nur bei CSGO.
Es liegt weniger an seiner Aussprache als an seinem Mic. Das verschluckt nämlich teilweise ganze Wörter und halbe Sätze. Deswegen hatte ich auch mal gefragt, ob er Push-to-talk anhat.