Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. February 2015, 14:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Tobi: Ich will einfach nur gescheites Teamplay erleben und resultierend daraus Siege feiern. Mein Rang ist mir kack egal. Zumindest im Moment. Als wir es 2013 gespielt haben wollte ich auch nicht unter Nova 4 fallen, aber jetzt ist mir der Rang wirklich egal. Einer der Gründe warum ich mir auch keine CSGO-Signatur reinpacke. Meine Stats sind mir sowas von kack egal, das glaubst du gar nicht.
Mir ist mein Rang auch grundsätzlich scheißegal. Es geht mir um die Skillgruppe. Ich habe ja begründet, warum ich uns gerne ALLE auf Master-Guardian-Level sehen würde. Außerdem wird der Rank auch gar nicht in der Sig angezeigt.

@Tobi.pl

Ja, dass man sich selbst weiterentwickelt, ist natürlich selbstverständlich. Ich habe z.B. in den letzten Tagen wieder öfter die AWP ausgepackt und bin der Meinung, dass das ziemlich gut funktioniert hat. Gerade auf D2 brauchen wir jemanden, der eine AWP mitnimmt (T 1x, CT eher sogar 2x). Hatten wir ziemlich selten in letzter Zeit.

Dumme Aktionen und Aufregen: Ersteres leider in der Tat noch viel zu oft.

Keine Ahnung wie das mit dem "Aufregen" bei mir aussieht, würde mir Feedback von euch dazu wünschen. Ich persönlich habe das Gefühl, mich in letzter Zeit kaum noch aufzuregen und bei einem Death sofort die Posi des Gegners durchzusagen. Kann mich aber auch irren - sagt ihr es mir.

"Planlosigkeit": joja ist einfach kein Leader (muss er ja auch nicht sein). Er hat zwar definitiv am meisten Ahnung von Taktiken usw., das bringt uns aber mal gar nichts. Hab noch nie ingame von ihm mal ne konkrete Ansage gehört. Das ist jetzt nicht böse gemeint - aber es ist einfach so.

Wir spielen die Pistol-Rounds meistens mit "Taktik" und danach gehen wir in die Standard-Aufstellung. Was grundsätzlich ja ok ist. Erstmal guggen was die CTs machen. Wo stehen sie? Pushen sie? usw.

Aber das können wir nicht 10 Runden am Stück durchziehen. So blöd ist kein Gegner, dass sie das nicht irgendwann checken und einfach auf ihren Posis bleiben.

Was mir aufgefallen ist: Einige wissen nicht, was sie in manchen Situationen machen soll. Beispiel: Klaus (sorry dass ich dich jetzt rauspicke, hab das nur schon mehrfach beobachtet) holt einen CT bei A Lang weg (d2). Statt jetzt schnell weiterzugehen, dreht er um, lädt in Seelenruhe nach und geht wieder Richtung T-Spawn. Der Timer steht schon bei einer Minute. Warum nicht schnell mit 2-3 Leuten über Lang pushen, während die anderen beiden die CTs auf B/Mitte/Kurz festnageln?

Was ich meine: Sobald ein oder mehrere CTs an ihrer Posi down gehen, entsteht dort eine Schwachstelle in der Verteidigung. Logisch. Wenn wir jetzt aber noch 30 Sekunden warten, bis wir Action machen, rotiert selbst der besoffenste Russe und unser Vorteil ist fürn Arsch.

Wir müssen einfach selbstständiger die Initiative ergreifen. Das ist wichtiger als jede Taktik. Können dass auch gerne noch mal im Detail besprechen, hab jetzt keine Lust, dass hier alles zu schreiben...

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die SIg zeigt eh die Overall-Stats an, Competitive siehts gleich viel anders aus
Ich sag ja du bist ein scheiß Public-Stats-Pusher.

Meine Stats sind 99% Competitive. ^^