Von Polentobis persönlichen Stats mal abgesehen kann ich ihm nur überall zustimmen.
Wir müssten alle mal das Scheiße reden im Match einstellen. Die Aufregerei nach einem Tod ist noch schlimmer. Das müssen wir alle komplett abstellen. Die größten Dummschwätzer sind dabei Tobi, Polentobi und ich selbst. Joja reißt es auch mal hin. Der einzige der (richtigerweise) die Klappe hält, ist Pein so weit ich weiß.
Es ist immer so schwachsinnig. Einer verreckt und dann fängt er mitten in der Runde an zu erzählen wie er gestorben ist. Das interessiert niemanden(!!) und lenkt nur ab! Das ist das was wir am dringendsten abschalten müssen. Wir müssen uns alle mal zusammenreißen was das angeht. Bei einem Tod einfach akzeptieren, dass man verreckt ist. Dann schnell eine kurze Info wo der Gegner ist, der einen gekillt hat und evtl. wie viel man ihm gedrückt hat, und dann evtl. noch welche Waffe er hat. Dann sofort Fresse halten.
Vor allem als T müssen wir uns ein Portfolio an Taktiken zusammenstellen und die einspielen. Wie planlos wir als T einfach immer sind, das ist doch nicht zu glauben (egal ob Dust 2, Inferno oder Mirage). Vor allem auch, weil keiner die Zügel übernehmen will und kein gemeinsames Vorgehen ansagt. Erstens weil keiner sich das zutraut. Zweitens weil wir auch so gut wie nichts haben was man ansagen könnte.
Wenn Tobi sich auf der Arbeit langweilt, kann er uns ja mit Paint ein paar T-Angriffspläne erstellen, die dann jeder drauf haben sollte.
Für's drauf haben müssten wir aber wie schon gesagt auch mal ein festes Team haben, aber es fehlt ja auch wie schon gesagt immer jemand. So kann das eh nix werden. Andererseits bin ich auch nicht bereit CSGO so ernst zu nehmen, dass ich mich selbst zwinge jeden Abend dafür einzuplanen. Da hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust drauf.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Mir ist mein Rang auch grundsätzlich scheißegal. Es geht mir um die Skillgruppe. Ich habe ja begründet, warum ich uns gerne ALLE auf Master-Guardian-Level sehen würde. Außerdem wird der Rank auch gar nicht in der Sig angezeigt. |
Aber die Stats und von denen hab ich auch gesagt, dass sie mir kack egal sind.