Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. February 2015, 14:26
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von SwissCoke Beitrag anzeigen
Ha, da möchte ich doch gerne auch noch meinen Senf dazu geben

Ich finde es bedeutend besser, dass man in Hardline die Klassen mehr differenziert. Das bestimmte Waffen nicht über Klassen hinweg gespielt werden können.

In BF4, obwohl die Waffenbalance bei so vielen Waffen richtig gut ist, finde ich das die "DMR's" einfach blöd sind. Für mich sind das Schrottflinten für Distanz und Nahkämpfe... Je nach Visier bei diesen Waffen, kann das richtig nervend für die bekämpften werden.

Immer dieser "Duff-Duff-Duff-Duff-Duff" Sound, wenn jemand noch auf eine "DMR" einen Schalldämpfer drauf tut, sowas nervt :'(

Die DMR Waffen Klassen und die Sniper Waffen mit Autofeuer könnten Sie entfernen in meinen Augen

Dazu noch was ganz anderes:
Ich hoffe das die Community Map, eine helle und schöne Map sein wird. Eigentlich was ähnliches wie "BridgeTooFar" aus "Battlefield 2: Modern Combat" wünsche ich mir

Naja oder schön wäre eine eher einfachere Map. Mit Transportfahrzeugen, Helikopter (Transport) und ohne Kampffahrzeuge ;D
Bei den Punkten zur Klassendifferenz kann ich echt nur zustimmen. Hier würde eine Mechanik mit Gewicht als zusätzlichen Faktor einfach mal unglaublich gut abhilfe schaffen.

---

Ich hoffe ja auf eine hübsche Karte im Nahost-Setting. In Richtung Karkand, aber mit mehr offenen Flächen und weniger Stadt.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (22. February 2015 um 17:36 Uhr).