Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. February 2015, 11:21
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
FInde die "Bewertungen" im NT auch recht bunt gemischt.

Einige findens richtig gut, andere findens solala und manche finden es schlecht bis mies.

Die MEISTEN der Meinung haben substanz, andere haben sicher auch ihre Gründe, aber bringen ihrem Standpunkt eher kommentarlos bzw begründungslos rüber.

Aber gut. Um zu sagen, Hardline gefällt mir nicht ich bleib bei was anderem, muss man ja auch nicht unbedingt einen Grund liefern

Ich find Hardline aktuell nicht Kaufwürdig weil es nichts wirklich besonderes bietet. Ausser Heist, der Modus an sich ist klasse. Aber public nicht zu gebrauchen.

Public spielt sich eh jeder Shooter gleich (bis auf die "Eliteshooter wie CS zB oder Arma die eine andere Zielgruppe ansprechen). Von daher würde für mich ein Wechsel nur mit einem größeren Fortschritt in Sachen Gameplay in Frage kommen oder halt wenn viele Freunde wechseln.

Schlecht, bzw Mies find ich Hardline nit, aber es ist halt nichts "neues" von der Spielerfahrung her. Ausser das man als Inf wieder wichtig wird. Da kann ich aber auch BF4 auf nem 24 Slot Inf Only spielen

Und was das Bashen angeht, ein zwei sticheleien sind ja noch okay, aber bei seitenlangem bashing würd ich aufpassen Irgendwann platzt auch inner QE der Geduldsfaden eine Admins/Moderators...

...denn in allen von uns steckt ein kleiner Shigustav