Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. February 2015, 11:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe da so einen Verdacht: Wenn die Argumente ausgehen (wenn es jemals welche gab), dann muss man es eben auf ein unsachliches Level ziehen. Eigentlich ist das - genau wie dieser penetrante Pseudo-Zynismus - nicht mehr als ein ganz billiger Versuch, sich nicht mit Inhalten auseinander setzen zu müssen und noch schön Stimmung gegen jemanden zu machen. *Mit Community-Manager-Wissen um sich wirft*

Whatever. Ich bin es ja gewohnt.
Argumente wurden im NT zahlreiche gebracht. Kaktus hat's zum Beispiel ganz gut auf den Punkt gebracht. Und ich auch wie ich finde.

Die QE ist dann aber schon die Spaß-Hater-Zone. Scheiß auf Argumente. Es gibt einen Grund warum wir Hardline scheiße finden - und dieser Grund ist nicht der, dass wir es einfach scheiße finden wollen.

Aber naja...uns gehen ja die Argumente aus, also: Hardline ist ein garstiges Drecksgame für Kinder, die auch mal Cop sein wollen!!!!1111elf
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248