Game of Thrones ist einfach die Spitze der Serienevolution. GoT hat meine Erwartungen an eine geile Serie dermaßen ins unermessliche getrieben, dass die ganze geile Scheiße die da passiert für mich schon zum Normalzustand geworden ist und mich kaum noch etwas schocken kann (was sehr schade ist).
Von daher kann ich die Sopranos auf keinen Fall auf eine Stufe damit stellen. Wenn GoT in der ersten Liga spielt, dann spielt Die Sopranos in der dritten. The Walking Dead für mich in der zweiten Liga, wenn ich GoT als Maßstab nehme. Und als einzige Serie die so gesehen ebenfalls in der ersten Liga spielt und GoT sehr sehr nahe kommt, ist halt Breaking Bad. Extrem schwer zu entscheiden, ob BB oder GoT die geilere Serie ist, aber wenn man mich zwingen würde zu entscheiden würde ich wohl GoT wählen. Die Intrigen, die Dialoge, die Gewalt, der Sex, die Wendungen, die Charaktere...da kommt summa summarum einfach nichts anderes ran.
TWD hat wie schon erwähnt wirklich das Problem hin und wieder mal Durststrecken zu haben. War für mich als ich es zum ersten mal gesehen hatte, aber wirklich die geilste Serie, die ich je gesehen habe. Dann habe ich aber GoT gesehen......und dann BB.....und jetzt kann mich kaum eine Serie noch wirklich befriedigen. Wie gesagt...meine Erwartungen an eine geile Serie sind durch GoT und später auch BB einfach verdorben worden. _________________________________________________________________________________________ Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier |