Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. January 2015, 15:58
 #19 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber der Skill, den man doch unbedingt haben muss, damit die Pros ihren Spaß haben...

Denkt doch nur ein Mal an den Skill!^^

geht nicht mal darum, selbst den harten Spray in CS:GO kann man einigermaßen kontrollieren...

Aber wenn die LMG kugeln "schnurgerade" fliegen hörts irgendwo auch mal auf...
Hat mich auch in CoD immer schon so aufgeregt, einfach dauerfeuer durch, fliegt ja alles trotz rennen schnurgerade...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.