Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. January 2015, 11:15
 #13 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und nur mal so zum Thema Hardline...^^




(Wenn es einen Befehl gibt, dann passiert natürlich nichts.)
Wunderschönen guten Tag euch allen!

DAS ist das beste was ich bis jetzt von Bf Hardline gehört/gelesen habe. Ich wünschte mir diese Feature würde sogar noch in bf4 reinkommen.... Es kommt leider sehr sehr sehr oft vor das ich in einem Squad lande (der Leader hat die lvl 100 grenze überschritten da sollte man wissen das man Befehle geben kann) und das man keine Orders bekommt. Nach mehrmaligen hinweisen werde ich oft beleidigt oder aus dem Squad geschmissen......
Nun einige werden von euch sagen "Mach doch ein eigenes"... Das ist ja nicht das Problem, dieses Squad aber dann voll zu bekommen das ist das Problem .

Wenn ich mit meinen Kollegen bf4 zocke gibt es von mir die ganze Zeit Anweisungen und es Regnet nur so Punkte vom Himmel .

Aber 30sek finde ich ein bisschen zu gering... Ich würde es auf 1min oder 2min anheben. Oft ist man in einem Feuergefecht was mehr als 30sek dauert und wenn man da als leader abgewählt wird ist das bestimmt mies

So das war mein Teil dazu!

Wünsche allen einen angenehmen Tag!!

Gruß MarsKadaver!