Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. January 2015, 09:50
 #10 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
- jetzt ist es 08:42 Uhr...

ist ja nicht so, dass ich denen nicht mehr Zeit für was-immer-sie-tun gönne.
Aber was ist daran schlimm, zu sagen: "Hey - wies aussieht wird's wohl noch wesentlich länger als die eine Stunde dauern. Nutze deinen freien Vormittag für andere Sachen."
Diese Kommunikation manchmal...
Ich kann mich normal Anmelden. Es steht aber im Banner das sie wissen das einige mit Login Problemen zu kämpfen haben, man Arbeite daran.
_________________________________________________________________________________________