Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. January 2015, 09:44
 #9 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Ein Battlelog-Update
Ab 6:00 Uhr wird Battlelog für etwa eine Stunde offline sein. Was während des Updates genau passiert, ist bisher nicht bekannt. Von einfachen Fixes bis hin zu Beta-Vorbereitungen für Battlefield Hardline ist alles denkbar.
- jetzt ist es 08:42 Uhr...

ist ja nicht so, dass ich denen nicht mehr Zeit für was-immer-sie-tun gönne.
Aber was ist daran schlimm, zu sagen: "Hey - wies aussieht wird's wohl noch wesentlich länger als die eine Stunde dauern. Nutze deinen freien Vormittag für andere Sachen."
Diese Kommunikation manchmal...
_________________________________________________________________________________________