Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. January 2015, 22:55 - Battlefield 4 - Mehr Rückstoß - Hardline Gameplay & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Mehr Rückstoß - Hardline Gameplay & Mehr
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Mehr Rückstoß - Battlelog-Update - Hardline Gameplay & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline beginnt und wir versorgen euch mal wieder mit allen Neuigkeiten. DICE L.A. plant, den Rückstoß aller Waffen zu erhöhen und den Headshot Multiplier ebenfalls zu vergrößern. Dazu haben wir diverse weitere Neuigkeiten, ein neues Update für das Community Test Environment, ein Battlelog-Update und Gameplay aus dem Crosshair-Modus von Hardline. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.