Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. January 2015, 23:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Wollt grad sagen das du kurz vorm Herbst bist, hat sich ja, wie du schon sagst, erledigt. Der Sommer fing an, als man in dem kleinen Waldstück ankommt. Wurde aber glaub ich nicht erwähnt, alle anderen Wechsel bekommt man aber mit.
Jetzt wo ich den Herbstwechsel gesehen hab, fällt mir der Wechsel (der Schriftzug) auch wieder ein. Also man hat's schon mitbekommen, ich hab's nur vergessen.

Zitat:
Noch ne Frage auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du angefangen?

Wenn du es auf Normal angefangen hast, häng noch ein Rerun auf Hard oder Survivor ran, ist auf letzterem nochmal eine ganze Ecke intensiver. Wenn du schon Hard oder höher spielst umso besser.
Normal. Bevor ich es noch mal spiele werde ich aber ein Jahr oder so vergehen lassen. Nach der Hauptstory kommt ja sowieso noch Left Behind - hab mir ja die GOTY geholt und da isses zum Glückk schon drin.

edit: Ich hab's jetzt durch. Sehr sehr geiler Scheiß. Das Spiel wurde wirklich mit jeder Stunde besser bis das ganze dann im Finale gipfelt. So soll es sein.

Wertung 9/10 - Ausgezeichnet
1 Punkt Abzug gibt's nur für die hin und wieder doch repetetiven Gameplay-Abschnitte, damit meine ich ganz speziell das "Hol die Palette, um Ellie über das Wasser zu bekommen" und das hin und wieder ermüdende Suchen nach Materialien (wobei ich sicher auch gut durchgekommen wäre, wenn ich nicht ständig jeden Winkel durchsucht hätte, aber irgendwie wollte ich halt auch nichts liegen lassen und hab mich selbst gezwungen).
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248