Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. January 2015, 15:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
@Jolka du bist noch im Frühling oder schon im Sommer? Frühling ist quasi das Tutorial, ab Sommer gings erst gut los und der Winter hat mich dann richtig geflasht.
Also wissentlich habe ich noch keinen Jahreszeitenwechsel erlebt. Also wird's wohl Frühling sein. Ich bin gerade mit Henry und Sam aus der Kanalisation raus und habe in dem Abschnitt danach in dem Vorort den Sniper erlegt und die Moorhuhn-Einlage absolviert.

Wie gesagt: Der Anfang war nach der spitzenmäßigen Introsequenz eher flach, aber jetzt bekommen die Charaktere alle Farbe und ich find's echt cool, wenn man gerade ein Haus durchsucht und Ellie und Sam hocken sich dann auf die Couch in der Bude und labern ein bisschen rum...im nächsten Haus spielen sie dann Darts. Wirklich sehr cool gemacht. Jedes Haus sieht anders aus und es gibt immer mal wieder Stellen wo solche Skripte getriggered werden.

Die Stelle wo Joel Ellie dann auch zum ersten mal eine Waffe anvertraut oder wo Ellie wieder zurückkommt als Joel alleine feststeckt und Henry und Sam abhauen...solche Momente sind wirklich genial.

Das Spiel sprüht aber auch vor Abwechslung. Es kommt echt nie Langeweile auf. Es ist einfach der perfekte Mix aus Schleichen, dem Sammeln von Gegenständen, Crafting, Schießereien, menschlichen und infizierten Gegnern und sonstigen besonderen Gameplayeinlagen wie auch Zwischensequenzen.

Ich habe nicht die geringste Ahnung wie weit ich insgesamt schon bin und wie lange das Spiel noch dauern wird. Das Ende fühlt sich auf jeden Fall noch weit entfernt an.

edit:
Spoiler: Aufklappen
OK....das Thema Henry und Sam hat sich erledigt.
Jetzt isses Herbst.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (8. January 2015 um 15:53 Uhr).