Zitat:
Zitat von ArcherV Wie gesagt habe ich erstmal mit McDoof & Chips aufgehört... und versuche mir selberi Kochen bei zu bringen... |
Es beste was man machen kann is SPORT. Ich esse wie immer, mache aber sport und hab 15 kilo abgenommen ^^
Man muss ja nit laufen oder aufn stepper gehen. Gibt viele Arten von Sport und Bewegung.
- Mountainbike
- Geocaching
- Wandern (richtig inne Wallachei, nicht so ein Rentnerwanderweg)
- Klettern
Sogar Badminton, Tischtennis und Co. verbrennen gut was an Kalorien. Solang man nicht Dart und Schach als körperlichen Sport ansieht sondern sich bewegt ist alles gut.
Natürliche Fette, also nicht diese gesättigte Scheiße ausn Fertigpackungen, ist sogar gesund und lebensnotwendig. Frische Sahneaucen und Pasta sind an für sich nicht ungesund. Nur das Übermaß ist es
Es beste was man sich antun kann ist Sport betreiben und dafür auch mal was deftiges gönnen.
Ich persönlich mach es ganze jahr über kraftraining und im sommer Mountainbiken. Zwischendurch mal ne gepflegte runde geocachen im "schweren" gelände und über 10km.
Da kann man ohne schlechtes Gewissen auch mal en dickes Sahneschnitzel oder nen deftigen Nudelauflauf essen (selbstgekocht, nicht so ne fertig Scheiße) gönnen.