Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. December 2014, 18:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Also ich habs mir schon damals für die PS4 aufgehoben, aber ehrlich gesagt nehmen die sich bis auf die Grafik nicht besonders viel....
Hab mir mal einen Vergleich angeguckt. Auf der PS4 sieht halt alles etwas schärfer aus und es gibt keine so deutlich erkennbaren Treppcheneffekte. Am Ende scheint sich das nicht zu lohnen wegen dieser Kleinigkeiten noch ein oder zwei Jahre zu warten bis ich mir eine PS4 hole.

Find's nur schade, dass das Spiel immer noch 50€ kostet.

Lohnt es sich denn direkt die Complete bzw. GOTY Edition zu holen? Was ist das konkret drin? Lohnen sich die guten 10€ Aufpreis?

Spoiler Uruk Edition: Aufklappen
Hab mir mal einen Vergleich angeguckt. Auf der PS4 sieht halt alles etwas schärfer aus und es gibt keine so deutlich erkennbaren Treppcheneffekte. Am Ende scheint sich das nicht zu lohnen wegen dieser Kleinigkeiten noch ein oder zwei Jahre zu warten bis ich mir eine PS4 hole.

Find's nur schade, dass das Spiel immer noch 50€ kostet.

Lohnt es sich denn direkt die Complete bzw. GOTY Edition zu holen? Was ist das konkret drin? Lohnen sich die guten 10€ Aufpreis?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248