Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. December 2014, 22:02
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Das find ich ja auch toll.

Aber ich erwarte von einem Anbieter nach so massiven downtimes eine Stellungnahme!!!!!!!!!

Ich will wissen WAS TUT MAN um sowas zu verhindern. Offenbar ja gar nix.... nichtmal eine öffentliche Entschuldigung kommt da, nichts!

Stattdessen löscht man lieber berechtigte Kritik in den Foren und nimmt sie gar ganz down.

Tut mit leid, das find ich unter aller Sau und wenn ich damit auch unsere Freunde bei DICE treffe in dem ich den Laden als Drecksladen bezeichne so tut mir da für jene leid, aber ich als Kunde erwarte es betüddelt zu werden und auf dem laufenden gehalten zu werden.

Allein die Battlelog message "we are aware that SOME PLAYERS have problems" blabla ist aktuell eine Schelte ins Gesicht.

SOME PLAYERS!!!....

Warum steht da nicht. Sorry, wir sind grad Opfer einer Attacke und arbeiten unter hochdruck daran alles wieder ans Laufen zu bringen?

Warum gibt es keine Stellungnahme was man tun wird um sich besser abzusichern?

Aber nein, zentralisierte systeme sind ja so toll. Man kann stats speichern und so.... Ja klasse. Warum baut man nicht ein System ein das auch wenn die Statsserver down sind zumindest das Zocken ermöglicht? Dann halt unranked für den Zeitraum.

Aber naja, Steam funzt wenigstens, wird da halt gleich gezockt und für dieses Jahr schreibe ich Battlelol einfach ab.

Edit: BF4 Foren wieder up und Mainbeschwerdethread wieder eröffnet:

Warum nicht gleich ohne sperre und offlinenehmen.... Naja, wenigstens mal EIN Battlelog Moderator der ein bisschen Grips und Fingerspitzengefühl zeigt.
Der Reihe nach.

Zentrale Server-Systeme sind beispielsweise immer nötig, um Server zu finden. Du findest auch bei Steam keine Server, wenn die entsprechenden Sever attackiert werden und die Systeme down gehen.

Die Kommunikation bei sowas ist immer schwer. Niemand sagt gerne "Yup, wir sind da angreifbar." Gleichzeitig hätte man das besser lösen müssen. Wobei: Sony und Microsoft handeln das Thema um Welten schlechter.

Zu den Battlelog-Foren an sich: Die sind ein dunkler Ort voller Hass und Typos. Man muss da keinen Comment-Krieg starten - man kann nicht spielen, man ist sauer und bei DICE arbeitet man dran. Natürlich kann man das besser lösen. Aber ob da jeder wütend posten kann, dass es nicht geht oder ob man es nicht posten kann, ändert da dann auch nichts.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...