Ich sehs aber genauso.
Was für ein dummer Trailer. Da passt doch wirklich das ganze Gameplay so gut wie gar nicht zum Setting.
Ich kann mir schon gut vorstellen, wie man im Singleplayer mit seinen vollautomatischen Waffen reihenweise Bösewichte über den Haufen schiesst.
Zur Abwechslung stealtht man sich bestimmt auch mal durch irgendeine geheime Feindbasis und der unglaubliche Plottwist am Ende lässt einen die schreckliche Wahrheit erkennen, dass der eigene Boss der Oberbösewicht ist.
Oder man verhindert einen Anschlag inmitten einer voll bevölkerten Zone. Irgendwie sowas.
Alles Abseits des großen Gemetzels durch die Welt mit millionenschweren Kollateralschaden sieht man nur über hübsche Zwischensequenzen.
Ohmann..
Ich sags ja nicht zum ersten Mal:
Warum kann man nicht endlich mal wieder versuchen den Singleplayer frei von dem ganzen unrealistischen Actionfilmgedöns zu halten und stattdessen die Multiplayer-Elemente einbinden?
Erinnert sich jemand an die Kampagnen von Battlefront 1 und 2?
klar ist das für heutige Verhältnisse etwas lahm, aber da hat das wunderbar geklappt und was wäre da nicht mit der heutigen Technik möglich?
Ich mein', wenn man schon unbedingt einen Singleplayer machen muss...
---
Mal ganz davon abgesehen, wie vielleicht das Spiel am Ende wird. So ein Trailer, der sich ja so gut wie nur auf Baller- und Explosionsaction fokussiert zeigt doch auch im Grunde, worauf man sich beim Spiel konzentriert.
Da ist doch diese Festnahme-Option nur der winzige Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich hab bis jetzt auch noch bei keinem anderem Video irgendwas gesehen, was mich da anders denken lässt.
Da versucht man auf Teufel-komm-raus Verfolgungsjagden ins Spiel zu quetschen, indem man 3 Autos auf einer Karte im Kreis fahren lässt und der Rest sich in der Mitte zusammenschiesst.
Wie in einem vollkommen abstrusen und übertrieben obszönen Gladiatorenspiel. Fehlen nur noch riesige Zuschauertribünen um die Map herum.
Man muss ja nicht irgendwie mehrere Schritte zurückgehen und gleich die Back-To-The-Roots-Keule schwingen. Aber Weiterentwicklung muss genauso wenig heißen, den Pfad des immer schnelleren Fratzengeballers mit immer mehr Action und immer mehr krassen Effekten weiter entlang zu schreiten.