|
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Benerophon Genau das wird nie passieren, weil man es dann nicht mehr jedem recht machen würde. Aber das ist nun mal das neue "Erfolgskonzept" von Battlefield, ein wenig die "Assassins-Creed"-Formel des Shooter-Genres.
"Du willst mit dem Fallschirm vom Hochhaus springen und dabei C4 sprengen?"
Ok
"Du willst mit dem Auto über Sprungschanzen springen und dabei HipHop hören?"
Erledigt
"Du willst nicht ständig von besseren Spielern besiegt werden und Dich aber auch nicht anstrengen, besser zu werden?"
Kein Problem, dank unserem Netcode ist niemand mehr gut.
"Du kannst so rein überhaupt nicht zielen und würdest gern auf dem Hochhaus campen?"
Wir haben jetzt Aufzüge.
"Du willst taktisches Teamplay und ein funktionierendes Klassensystem?"
Immer diese oldschool Typen. Es ist 2k14, Bitch! | Der Comment ist ja mal... *Kopfschüttelt bis er ein Schleudertrauma bekommt*
Und nein: Da passt nichts. Entweder man hat mit Battlefield das Assassin's Creed der Shooter geschaffen oder man macht mit Hardline ein Spinoff, das bereits durch das Setting nicht wenige alte Serienfans nur begrenzt interessiert, während man BF4 parallel zu Hardline weiter supportet.
Dann kommen irgendwelche Dinge, wie die ach so schreckliche Hiphop-Musik und Sprungschanzen; dann geht es plötzlich darum, dass man angeblich nicht mehr zielen können muss. Und dann ist plötzlich Teamplay absolut unwichtig, wähend bei Hardline die Klassen komplett aufeinander aufbauen und zwei Modi ohne Respawns existieren.
Sorry, aber so läuft das nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ |
| |