Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. December 2014, 10:40
 #21 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Jetzt tut doch mal nicht so, als ob jeder zweite Spieler euch im Heli mit der SRAW über die halbe Karte treffen kann.

Wenn sich ein Heli normal bewegt ist das alles andere als einfach. Und man steht dabei die ganze Zeit offen ohne Deckung rum.
Meinetwegen kann ja die Reichweite runtergeschraubt werden, um irgendwelches Campen zu verhindern, aber dann reichts doch auch.

Ich finds echt lustig. Da kommen auf einmal die an, die im Heli regelmäßig ihre 70/20 pro Runde einfahren und jammern noch über die ein, zwei Gelegenheiten, wo sie mal von ner SRAW runtergeholt worden.

Das ist doch schon wieder genau das, worüber sich sonst alle hier aufregen:
Nur, weils mal ein paar Leute mit irgendwas erwischt hat, wird gleich drauflosgehetzt, bis irgendwas generft wurde.
Auf die gleiche Weise hats doch auch den Heli selbst erwischt.

Als ob hier am laufenden Band die Helis mit gelenkten Raketenwerfern aus der Luft geangelt werden.
Wenn ich Heli fliege, trifft mich so gut wie nie einer mit der SRAW. Viel mehr werde ich zu Tode gepiept, oder meine Abwehrmaßnahmen funktionieren nicht, ehe ich die Chance habe in Deckung zu fliegen.

Beim Panzer beschwert sich doch auch niemand, dass der nen Heli in Stücke schiesst. Dagegen muss man sich auch nur merken, dass man besser nicht zu tief fliegt, falls einer in der Nähe ist.
Genauso sollte ich vermeiden zu lange auf der Stelle zu fliegen, weil mich sonst AT-Raketen treffen, vollkommen egal ob RPG, SMAW oder SRAW.

Ansonsten ist die Zahl der Spieler, die es wirklich schaffen mit der SRAW auf Entfernung einen, sich bewegenden, Heli zu treffen verschwindend gering.
Und, mit Verlaub, dazu ist ja wohl einiges an Skill notwendig.

Genau dasgleiche bei den SRAW-Snipern. Wer RPG auf Inf schiesst ist eh ein unrettbarer Lappen. Wenn man auf Servern spielt, die das tolerieren, ist man doch eher selbst Schuld. Da kann man aber genauso gut von anderen Raketenwerfern abgeschossen werden. Im Gegentum: Steht da wirklich mal jemand und lenkt seine Rakete über die halbe Karte, ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er vorher getroffen wird und die SRAW ins Leere geht.

Ich finds echt lustig, aber auch etwas fragwürdig, vorher hat sich so gut wie nie jemand darüber aufgeregt. ^^
_________________________________________________________________________________________