Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2014, 12:37
 #30 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich finde die Umfrage gut. Warum?

Sie repräsentiert die Wünsche der Community die JETZT aktiv ist. Subjektiv betrachtet denke ich auch das mindestens 2 der 4 Karten nicht zu meinen Favoriten gehören werden.

Objektiv betrachtet sind es die BF Spieler von Heute die das Geld in die Kassen bringen und die aktiven Spieler halten die Com am leben. Alsob einer der "Aussteiger" sich BF4 und PRemium kaufen würde nur um 4 alte Remakes zu spielen die so oder so an den jetzigen Spielerkreis angepasst werden.


Finde ich das man an BF4 vieles besser machen könnte: JA
Finde ich das BF4 trotzdem ein gutes Spiel ist: Auch ja


Was Hardline angeht, ich rechne da ehrlich gesagt auch mit einem MoH ähnlichen "Erfolg" und aktuell sieht es so aus das viele aus meinem CLan sagen das sie es nicht holen werden und lieber BF4 weiterspielen. Ihnen fehlt in Hardline einfach das "Warfare" von Battlefield, Kampfhelis, Jets, schwere Panzer und co.

Ob sich das ändert, weiß ich nicht. Aber mein Bauchgefühl sagt mir auch das Hardline auch wenn es zumindest einige DInge besser macht nicht so erfolgreich sein wird wie das original BF Franchise.

Vielleicht will man das aber auch gar nicht. Hardline wird mitsicherheit auch neue Spielerkreise ansprechen.

Ich jedenfalls freue mich wesentlich mehr auf Battlefront als auf Hardline, weil es endlich mal wieder ein anderes Szenario bietet. Sci Fi Shooter waren nie so wirklich mein Ding, aber mitderweile ist das irgendwie gekippt weil ich einfach nach so vielen Jahren MW Shootern mit dem immer gleichen Setting gesättigt bin.

Hardline bildet da keine Ausnahme, ist auch das gleiche Setting. BTR, Scouthelis und aktuelle Waffen und Mapdesigns. Da muss es schon ein gutes alleinstellungsmerkmal bieten und für mich zB ein sehr gutes Infanteriegameplay bieten.