Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2014, 00:15
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Hm...

- Man will wissen, welche Map-Remakes die Community will.
- Klartext: Man hat noch nicht einmal angefangen.
- Wir erfahren im Januar die ganzen großen Details. Da erscheint dieses Etwas also sicher noch nicht - das dauert danach erfahrungsgemäß noch ein bis drei Monate. Es kann auch noch länger dauern.
- Mitte März kommt Hardline.
- Ist es so klug oder ein guter Plan, die Leute mit kostenpflichtigem Content für ein über ein Jahr altes Spiel rund um den - oder auch nach dem - Hardline-Launch zu versorgen?


Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ja, deswegen wird es auch kein Mappack, die packen ein paar Waffen dazu vlt aus alten BF teilen, Hundemarken und ein paar Modis zum verwurschteln gibt es ja auch noch.

Et Voilà 15€

Denke daran hapern die mit den Details, EA und Dice sind sich dabei vlt noch nicht ganz einig.
Es hapert im Moment daran, dass EA als börsennotiertes Unternehmen manche Dinge nicht einfach mal so ankündigen darf...^^
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
"Es wird keine kostenpflichtigen Mappacks geben!"

Erinnert sich noch wer dunkel an dieses Zitat?

Wiedereinmal ein genialer Schachzug von Dice/EA diese "Mega-Ankündigung", das muss man ihnen echt lassen. Aber das war von vornherein, von A bis Z komplett klar

Ich zock einfach wie gewohnt weiter und lass mich nicht mehr verarschen, wer Freude empfindet - nur zu, es sei dir gegönnt
Ich werde dich an dieses Zitat erinnern.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...