|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Mmmm sicher.^^
Deshalb gibt man ja auch im Gegensatz zu BF3 keine Verkaufszahlen heraus und hat BF:H sicherheitshalber verschoben. (Und damit zu ersten mahl seit Jahren CoD das Feld überlassen.)
Sicher hat sich BF4 zu Begin gut Verkauft. Das lag am Namen, an BF3 und an den ( teilweise bezahlten) Vorschusslorbeeren.
Aber ich klaube kaum das EA, nach dem PR-Desaster, noch viele Einheiten absetzten will.
BF4+Premium(PS4) kostet inzwischen weniger als die ursprüngliche Version. | Ich gehe da mal kurz einzeln drauf ein...
- Die wenigsten Publisher geben seit 2012 überhaupt noch Zahlen zu den Spielverkäufen raus. EA sagt seit 2012 gar nichts mehr zu irgendwas. Da schweigt man sich ja auch beispielsweise zum unverschämt erfolgreichen FIFA aus.
- Hardline wurde wegen dem Feedback aus der Beta und weil Visceral dafür gefightet hat verschoben. Außerdem: Wollen wir Spieler nicht immer bessere Spiele ohne Bugs und Co.? Außerdem hat das nichts mit den Zahlen von Bf4 zu tun - und wenn doch, dann genau andersrum als du meinst.
- BF4 verkauft sich laut Charts immer noch ganz ordentlich. Und für ein Game, das über ein Jahr alt ist, sind die Zahlen sogar top.
- BF4 ist ein Game, das über ein Jahr alt ist. Schau mal nach, was die meisten Spiele kosten, die ein Jahr alt sind. _________________________________________________________________________________________ |
| |