Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. October 2014, 14:27
 #25 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Eben im CTE auf Pearl Market bei Nacht unterwegs gewesen ... alter ist da Sack dunkel.

Bin immernoch dafür die Tageszeit Serverseitig bei den Maps einstellen zu können.
Ist super oder? Ohne Tactical Light ist da nix mit gucken.

Da werden Flares wieder sehr beliebt sein genau wie die Nachtsicht-Ausätze sowie das PLD.

Ich wünschte mir auch, dass sie es den Admins überlassen würden welche Tages-/Nachtzeit die Karten laufen. Wenn sie es mal "eben so" zu Haloween ändern können, kann es ja nicht der riesen Aufwand sein.

Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Pearl Market bei Nacht? Ganz sicher? Da hab ich ja noch gar nichts von gehört. Davon stand gar nichts in den News, oder hab ich das einfach überlesen?

Auf jeden Fall klingt das verdammt genial...
Die Videos die in den News standen zeigten zwei "Easter eggs" die die Dev's in den CTE Karten eingebaut haben. In "Silk Road" kannst Du hüpfen wie bei niedriger Schwerkraft und bist auch schneller, dafür zieht man aber einen leuchtenden Punkt mitsamt etwas Rauch hinter sich her, als ob man eine Flare festhalten würde.

Naja und Pearl Market haben sie einfach mal die "Uhr" auf 12 Uhr Nachts gestellt. Es ist entsprechend dunkel und in einigen Ecken sind die typischen Kürbiss-Fratzen aufgestellt welche man wohl auch zerstören kann. Guck Dir einfach die Videos in den News an, dann siehst Du was ich meine.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.