Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. October 2014, 11:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Das kommt halt davon das man das eine Extrem toleriert und schönredet... Damit treibt man dem rechten gesocks die Leute in die offenen Arme.

Wie kann es sein das in D tausende als extremistisch und gewaltbereit bekannte fister leben und wenn einer von diesen Schwuppen endlich mal rausgeworfen wird gleich die Presse ankommt und das ganze in Frage stellt?

Das muss man sich mal klarmachen, diese Müslikackenden Gutmenschen stellen in Frage, ob es richtig ist jemanden rauszuschmeißen der zu Verbrechen aufruft und "Soldaten" für den IS wirbt.

Ich bin bei weitem nicht rechts, aber wenn ich mitbekomme was so abgeht geht mir auch die Hutschnur hoch.
"Müslikackende Gutmenschen" - sehr gut.

Abschieben ist doch meistens gar nicht. Das sind doch "Deutsche". Deutscher Pass und so. Die kriegste ja überhaupt nicht mehr los! Da kann man eigentlich froh darüber sein, wenn sie nach Syrien fahren und unter großem "Alluha Ackbar" durchlöchert werden. So löst sich das Problem quasi von selbst.