Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. October 2014, 11:06
 #13 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Und so lange die das nicht mehr hinbekommen bleibt CoD auch gestorben für mich.

Damals als MW2 angekündigt war gab es auch eine Petition das sie dedizierte server in Spiel bringen sollen.

Über 500.000 unterschriften <- !

Infinity Ward / Activision meinten auch das sie das berücksichtigen werden etc - Weil ihnen ja die PC Spieler wichtig wären. Aber nix kam.
Mit BLOPS haben se se ja rein gebracht, aber so schlecht das es keiner nutzen wollte.

Naja In Sachen Inf Only Shooter mit, ich sag mal bewusst, taktischen ansätzen kommt ja bald das neue Rainbow Six.

Wird sicher auch Arcadiger werden als seine Vorgänge und es wird auch da sicher viele Run and Gunner geben. Aber in sachen Inf sieht es recht vielversprechend aus.

Aber erstmal abwarten und tee trinken, ich wurd in meinem "Zockerleben" schon oft genug gehyped und dann enttäuscht