Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. October 2014, 09:30
 #12 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Wenns wenigstens nicht dieses dämliche Matchmaking sondern eine anständige Serverstruktur gäbe...
Und so lange die das nicht mehr hinbekommen bleibt CoD auch gestorben für mich.

Damals als MW2 angekündigt war gab es auch eine Petition das sie dedizierte server in Spiel bringen sollen.

Über 500.000 unterschriften <- !

Infinity Ward / Activision meinten auch das sie das berücksichtigen werden etc - Weil ihnen ja die PC Spieler wichtig wären. Aber nix kam.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Knox (20. October 2014 um 09:46 Uhr).