Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. October 2014, 00:11
 #11 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ah okay. Ich verstehe was du meinst.

Ich meinte: Die Exosuits, Exofähigkeiten und Co. sind für COD allesamt neu. Es ist also definitiv - anders als bei den Vorgängern - eben nicht mehr die exakt gleiche Geschichte mit ein paar neuen Waffen und Killstreaks.


Innovation ist sowieso der dümmste Begriff der Welt, weil man darunter alles verstehen kann. Incendiary Nades in BF4? Innovation! Loot und Coop in Destiny? Die Zukunft der Shooter! Richtige echte Innovationen gibt es eigentlich leider kaum noch. Heute war das meiste schon mal da...
Innovation ist eigentlich etwas ganz einfaches. Es heißt im Grunde nicht als etwas bestehendes das bisher gut oder schlecht war besser zu machen, oder etwas neues zu erfinden das bestehendes verbessert

Ob es den Exokrams besser machen wird wie die Vorreiter Titanfall und Brink (das spiel ist zwar gefloppt, aber das Movement war hervorragend) muss es erst noch beweisen.


Wichtig ist, das es gefällt. BF4 macht halt eines richtig, es bietet für jeden Geschmack maps, inf only, close quarters, weitläufige Karten, Vehikel Overkill maps (mag ich gar nicht) und viele Settings.

COD ist dagegen 12 mal Locker Wenns wenigstens nicht dieses dämliche Matchmaking sondern eine anständige Serverstruktur gäbe... würde ich es auch spielen. Denn ich zocke grundsätzlich nur auf Servern die gute Admins haben.

Und vor allem nur im CLan mit festen Teams. Und die hat COD ja wunderbar vernichtet mit MW2 und dem grottigen Matchmaking. Und da die Server mit Blackops alle unranked waren, waren die paar wenigen Server die es gab immer leer.

Vielleicht werd ich aber auch einfach nur zu alt für den scheiß ^^