Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. October 2014, 22:07
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ein paar neue Features, sind wohl kaum als Innovation zu betiteln.

Hab ja schon ne Stunde lang den MP zocken dürfen. Ja er macht fun und es gibt paar coole Gimmicks. Aber ist das jetzt innovativ? Näh!

Die Grafik haben sie ziemlich aufgehübscht, lässt sich nicht bestreiten. Im MP (auf der PS4) kommt das aber nicht wirklich rüber (wird sich auf anderen Systemen dann auch nicht anders verhalten). Wir es im SP aussieht, na das werden wir ja bald sehen.
Ah okay. Ich verstehe was du meinst.

Ich meinte: Die Exosuits, Exofähigkeiten und Co. sind für COD allesamt neu. Es ist also definitiv - anders als bei den Vorgängern - eben nicht mehr die exakt gleiche Geschichte mit ein paar neuen Waffen und Killstreaks.


Innovation ist sowieso der dümmste Begriff der Welt, weil man darunter alles verstehen kann. Incendiary Nades in BF4? Innovation! Loot und Coop in Destiny? Die Zukunft der Shooter! Richtige echte Innovationen gibt es eigentlich leider kaum noch. Heute war das meiste schon mal da...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...