Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. October 2014, 21:10
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Bis bei Battlefield der Zustand wie bei MoH auftritt, wird es dauern. Battlefield hat mittlerweile leider genau so eine riesen Fanboy Community wie sie COD hat. Da kann man den Spielern auch noch die letzte Scheiße verkaufen und die Leute würden es sich trotzdem kaufen. Und man sieht ja das sich selbst COD immernoch verkauft, obwohl die Innovationen da ja seit Jahren bei Null liegen.

Battlefield wird niemals so enden wie MoH, auch wenn ich es manchmal wünschen würde, damit EA mal aufwacht.
Man kann natürlich noch erwähnen, dass Battlefield - genau wie COD - auch eine riesige Menge an Hardcore-Hatern hat. Das kommt einfach mit der Größe und dem Erfolg. (Leider.) Und generell mag ich die Worte immer noch nicht - man kann ja zum Beispiel nur positiv sein, die Fakten aber anerkennen. Dann schreit mancher Hater schon lange "Fanboy!!!111!" - umgekehrt leider auch. Wobei ich gefühlt mehr Hater als Fanboys sehe.

Am Ende muss man es einfach mal so sehen: DICE arbeitet daran, dass sich bei Battlefield etwas verbessert. Man sieht die Verbesserungen. Das ist ja eine andere Sache, als ob sie es einfach ignorieren und einen Scheiss geben würden. Im Gegenteil: Sie machen sehr viel.

Und wegen COD: Null Innovation darfst du jetzt bei Advanced Warfare nicht mehr sagen. Da hat sich schon was getan.
Spoiler ...: Aufklappen
Yup, meine geliebten Haterlein: Ich habe schon wieder was Positives zu COD gesagt. Der pure Horror für euch. Ich weiß. Springt bitte noch nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...