Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. October 2014, 20:54
 #5 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Lese jetzt nicht mehr regelmässig mit seit ich mit BF4 abgeschlossen hab, also seit dem Sep Patch, aber heut doch mal wieder.

Bei Hardline bin ich doch inzwischen wieder gespannt, die Verschiebung passt mir sowieso in den Kram, der Nov und Dez hat sowieso schon genug Spiele zu bieten, da wäre es bei mir definitiv nicht auf dem Einkaufszettel gelandet.

Abseits davon find ich aber auch deren Weg gut, auch mal Kundenmeinung- und wünsche, in dem Umfang miteinzubeziehen.

Ein Desaster wie bei bei BF4 denke ich wird man auch vermeiden können, der BF Serie würde dann ein Schicksal wie MoH drohen. Meine damit auch nur den techischen Zustand, ob das Spiel überzeugen kann wird man sehen.
Bis bei Battlefield der Zustand wie bei MoH auftritt, wird es dauern. Battlefield hat mittlerweile leider genau so eine riesen Fanboy Community wie sie COD hat. Da kann man den Spielern auch noch die letzte Scheiße verkaufen und die Leute würden es sich trotzdem kaufen. Und man sieht ja das sich selbst COD immernoch verkauft, obwohl die Innovationen da ja seit Jahren bei Null liegen.

Battlefield wird niemals so enden wie MoH, auch wenn ich es manchmal wünschen würde, damit EA mal aufwacht.