Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. October 2014, 15:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ach, ich habe im Moment eigenlich genug zum Zocken.
Dragon Age
Alien Isolation
Rome 2

Sind aber halt alles Singleplayer. Trotzdem genug Zeug, um für die nächsten 2 Monate oder so jeden Abend mit ein paar Stündchen zu füllen. Nur im Multiplayerbereich ist es echt 'ne Armut. Da gibt es einfach gar nix.
CS: Nein, viel zu anstrengend sich da wieder einzubringen. Wenn man drin ist, ist es super, aber nachdem man 300 mal wieder nur die 2 oder 3 selben Maps gespielt hat, reicht es dann auch wieder.
BF4: Bitch, pls.
Insurgency: Da hat uns eh nur die pure Verzweiflung hingetrieben. Irgendwie schon ganz ok, aber...nein.
Blacklist: Muss ich nix zu sagen.
Payday 2: Ja, können wir gerne wieder machen. Wir haben ja nicht aufgehört, weil es uns angekotzt hätte. Wir haben nur irgendwie alle was anderes gespielt und so ist Payday 2 irgendwie ins Hintertreffen geraten. Allerdings ist Payday 2 ja auch "nur" ein Coop-Shooter. In meinen AUgen nicht vergleichbar mit "richtigen" MP-Spielen.

Ich wette, wenn ich TOR weiterspiele, bin ich direkt wieder drin und spiele es für die nächsten Wochen wieder jeden Abend. Aber außer mir spielt's ja eh keiner.
Mit World of Tanks ist es ähnlich. Hab ich jetzt aber auch nicht wirklich Bock drauf im Moment.

Wenn es nur um's "Abend füllen" geht, bin ich ohnehin gut bestückt. Nur mit meinem Hermano hab ich nix zum Zocken und wenn wir uns nur alle 2 Wochen einmal zum Zocken treffen....das reicht mir einfach nicht.


@Rainbow Six: Ja, das wird auch noch dauern. Es war auf jeden Fall vielversprechend, ja. Ich fürchte aber es wird da in etwa das gleich Problem wie mit CS geben. Eigentlich cool, gutes Gameplay, schön Taktik und all so ein Scheiß - aber was die Abwechslung angeht...hm. Viel mehr als 200 oder 300 Stunden wird es mich wohl nicht fesseln können.

Wann kommt endlich mal wieder so ein schöner 1000+ Stunden-Brummer? Irgendwas was einfach nur geil ist - aber bevor das passiert wachsen dem Calvo Haare.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248