Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2014, 15:57
 #14 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich muss mal loswerden, dass ich die erhöhte Nachladezeit von Granaten total beknackt finde.

Keiner hat Lust sich 20+ Sekunden an eine Ammo-Box zu stellen, nur um eine blöde Ananas abzugreifen. Am besten verschwindet dann noch die Box.

Also ist man entweder dazu verdammt, wegen ner Granate mit zweifelhaften Potenzial irgendwo rumzucampen, oder man findet sich damit ab, in diesem Leben keine Granate mehr zu bekommen.
Dann kann man Granatennachladen auch gleich rausnehmen.

Und die Spammer schreckts auch bloß nicht ab, weil die eh am Place of Doom campen wollen.

Einfach mal um die Ecke denken:
Mal will nur etwas gegen Nadespam machen.
Die sinnvollste Lösung ist doch einfach den Timer zu ändern, sodass ich nach dem Werfen einer Nade ca. 1min keine Granaten nachladen kann.
Ist die Minute vorbei, brauch ich nur an ner Ammo-Box vorbeilaufen um mich wieder aufzurüsten.

Ist jetzt mal auch explizit für die Rauchgranaten sinnvoller!
Unterschreib ich so. War ja auch Jemand, der sich über die Nade-Nachladezeiten und die Abschwächung der Granaten "beschwerd" hat. Am besten sowas den Entwicklern im CTE-Forum direkt mal vorschlagen