Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. October 2014, 23:15
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Danke Need aber nein ich habe nicht nur die teuersten Sachen herausgesucht :b
Das Mainboard war aufgrund einiger interessanter Features für Gaming gedacht wo ich mir nicht 100% sicher bin ob das was taugt.
Das Gehäuse würde ich schon gerne nehmen da es mir sehr zusagt.
Wakü dann trotzdem für cpu und beide grakas - das ich da die Cover brauche ist klar ( ins Gehäuse gehen 480mm radi rein ) - reicht davon einer für alles ? Wenn welcher ? Welche Pumpe / Schläuche / Anschlüsse und Zusätze brauche ich ?
Gibt es bei der cpu keinen anderen Unterschied ?

Und sicher das das mit dem Netzteil so reicht ?

Mit meiner Maus bin ich übrigens über alle Maßen zufrieden und habe die auch schon länger

Außerdem können wir ja solche Geld Diskussionen weglassen ich will eine "high end "Maschine und das wäre für mich so eine wenn der kleine Prozessor sonst wirklich Unterschied macht und sli dennoch klappt ist alles okay ... Mainboard technisch muss man jetzt eben schauen ? Natürlich habe ich noch nicht derartig daran rumgespielt wenn ich die Zeit habe würde ich das aber gerne also ist da jede Unterstützung die sich mir bötet doch eher gut nicht wahr ?

Zugegebenermaßen der pc wird erst im August gekauft und mit allem Zubehör wird sich das wohl auf gut 4500-5000 Strecken aber dann habe ich ne Basis die ich wenn überhaupt in den Jahren mal erweitern und nicht Restlos erneuern muss. Auch der bigtower ist kein Problem dann habe ich zumindest richtig Platz.

Also bitte Need ich weis du kannst mir bei ner richtigen wakü helfen

Geändert von AnarchieXMCI (7. October 2014 um 23:37 Uhr).