Zitat:
Zitat von Xell Hey, hat einer von euch nach dem Patch auch so welche Probleme mit den Sklavenaufstände? Ich spiele gerade eine Kampagne als Athen. Und zur Zeit bekomme ich bei jeder Runde neue Sklavenaufstände. Und das nervt übelst -.-
Kann ich da was unternehmen oder besser gesagt was mache ich falsch?
Oder muss ich einfach bei jeder Provinz Sklavenhändler bauen ? Habe zur Zeit bei zwei Provinzen Sklavenhändler erstellt. Oder soll das die neue „Bürgerkriegsausbrüche“ sein ?
In der Politik habe ich ein Einfluss von 79% |
Bürgerkrieg und Sklavenaufstände bzw. Rebellionen haben miteinander nichts zu tun.
Bürgerkrieg hängt von der Innenpolitik ab.
Sklavenaufstände entstehen, wenn eine Provinz viele Sklaven hat und die Zufriedenheit sinkt.
Normale Rebellionen entstehen, wenn du nicht so viele Sklaven hast.
Wenn du Sklavenaufstände vermeiden willst, dann solltest du gerade
keine Sklavenmärkte bauen. Außerdem solltest du nach den Schlachten natürlich auch keine Sklaven mehr nehmen, sondern alle entweder freilassen oder töten. Mit jeder neuen Runde verringert sich die Anzahl der Sklaven in deinem Reich. Je mehr Sklaven, desto größer der Malus auf Zufriedenheit
(guck mal in die Siedlungsdetails, da siehst du die Sklavenbevölkerung in Prozent und wie viel Unzufriedenheit sie für die Provinz erzeugen) - und schau dir mal die Infos bei den Sklavenmärkte an, da steht "verringert Abnahme der Sklavenbevölkerung".