Ich habe mir im Sale endlich mal die Kutlurenpacks griechische Staaten und Piraten und Plünderer geholt.
Momentan beginne ich, mit Sparta Griechenland umzugestalten
Zu dem Grafikvergleich zwischen den Total War-Titeln: Seit Empire arbeitet CA mit der Warscape-Engine hat die allerdings immer weiter aufgepuscht. Es gab schon grafische Unterschiede zwischen Napoleon und Empire. Der Sprung zu Shogun 2 war dann besonders deutlich. Ob Shogun 2 oder Rome 2 besser aussehen weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich würde auf Zweiteres tippen
Zitat:
Zitat von Schev Es gibt 2 Napoleon Kampagnen (Italien und Ägypten) die gar nicht so schlecht gemacht sind und zusätzlich die "freie" Kampagne wobei diese Total War-untypisch etwas gescriptet ist mit Missionen und Ereignissen.
Mir persönlich hat es aufgrund der Beschränkung auf Europa nicht so gut gefallen, in dieser Epoche gehört Kolonisation für mich einfach dazu |
Ja, Napoleon hatte schon was. Allerdings war die "große" Kampagnenkarte viel zu klein und die Kampagnen liefen immer sehr ähnlich ab.. Die Beschränkung auf Europa macht in dieser besonderen Epoche durchaus Sinn, immerhin beschränkten sich die Napoleoanischen Kriege auf Europa.
Attila nutzt die Karte von Rome 2 mit etwas größerer Ausdehnung
Es kommen Gebiete in Schweden und im Nordosten des Kartenrandes hinzu. Dafür wird die Grenze im Osten eine handvoll Kilometer in den Westen gelegt.
Ahja mein Tipp, wenn ihr euch Rome 2 holen wollt: Das gute alte Amazon:
http://www.amazon.de/Total-War-Rome-...eywords=Rome+2 Zitat:
Zitat von Xell Hey, hat einer von euch nach dem Patch auch so welche Probleme mit den Sklavenaufstände? Ich spiele gerade eine Kampagne als Athen. Und zur Zeit bekomme ich bei jeder Runde neue Sklavenaufstände. Und das nervt übelst -.-
Kann ich da was unternehmen oder besser gesagt was mache ich falsch?
Oder muss ich einfach bei jeder Provinz Sklavenhändler bauen ? Habe zur Zeit bei zwei Provinzen Sklavenhändler erstellt. Oder soll das die neue „Bürgerkriegsausbrüche“ sein ?
In der Politik habe ich ein Einfluss von 79% |
Hmm also Sklavenaufstände habe ich weniger, Aufstände aufgrund von besetzten Regionen jedoch ständig. Manche meiner Regionen gehen mir in meiner neuen Kampagne so auf die Nerven, das ist fürchterlich. (Zur Hölle, warum geht bei mir der halbe Posteditor eig. nicht mehr?
)
Das neue Rebellionssystem greift an einer anderen Stelle. Es hat ausgebalanced, dass man mit der richtigen Politik Bürgerkriege komplett vermeiden kann, wenn ein Bürgerkrieg stattfindet merkst du das aber sowieso richtig. Dann erhebt sich ein Teil deines Imperiums unter der Flagge der Rebellion und du darfst gegen deine eigenen Truppen ankämpfen, um deine eigenen Regionen zurückzuerobern