Thema: Total War
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. September 2014, 09:50
 #490 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Dein Screenshot-Link für Empire funktioniert zwar nicht aber hatte es gestern noch mal installiert und gespielt. Und ich sehe zumindest auf meinem System keinen großen Unterschied bis auf die Partikeleffekte sowie Rauch und Feuer. Allerdings scheint bei Rome 2 auch irgendeine Art von Graufilter oder so etwas zum Einsatz zu kommen oder täusche ich mich da? Wirkt halt alles übertrieben trist und vielleicht ist es das was mich stört.

Wie gesagt Bausystem kann ich mich nicht weiter äußern, aber in Empire habe ich mich sofort wieder zurechtgefunden obwohl ich das vor mehr als einem Jahr für max. 15 Std. gespielt hatte. Und ich hatte da übrigens auch nur 15Std. weil mich die Fernkampfbattles auch nicht wirklich überzeugt hatten. Ich hoffe mal mit der jetzt installierten Darthmod wird es motivierender als damals und zumindest die ersten Stunden gestern waren echt spaßig

Edit:
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
So,während dem Sale die restlichen Addons einverleibt.
Dafür muss jetzt erstmal Rome 2 gespielt werden...verdammte Sammelsucht.

€: Hat einer von euch Napoleon?
Lohnt sich das,wenn man Empire bereits besitzt?
Sorry hatte das übersehen, aber jetzt ist der Sale auch vorbei oder? Ich habe Empire und Napoleon. Napoleon lohnt sich wenn du auf die Weltkarte verzichten und dich statt dessen über ein detaillierteres Europa freuen kannst. Es gibt einige Verbesserungen wie z.B. ein Nachschubsystem und viel mehr fraktionsspezifische Einheiten und somit mehr Abwechslung in Europa. Auch die Grafik und die Performance wurde verbessert.

Es gibt 2 Napoleon Kampagnen (Italien und Ägypten) die gar nicht so schlecht gemacht sind und zusätzlich die "freie" Kampagne wobei diese Total War-untypisch etwas gescriptet ist mit Missionen und Ereignissen.

Mir persönlich hat es aufgrund der Beschränkung auf Europa nicht so gut gefallen, in dieser Epoche gehört Kolonisation für mich einfach dazu

Geändert von Sch3v (30. September 2014 um 10:22 Uhr).